tel : 0086 510 8286 7515

"Quilts, Decken, Vorhänge und mehr!"
  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • pinterest
  • youtube
  • vk
  • ii
willkommen bei hj home fashion
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Heimtextilien verfügt hj home über ein führender Anbieter in China für Wohnaccessoires werden, Bettdecken-Sets, Bettwäsche-Sets, Wohnkultur und Kissen. unser gegenwärtiger Eine Auswahl an Styles, die über ausgewählte Händler erhältlich sind, finden Sie hier auf unserer Website.
Weitere Produkte anzeigen
willkommen bei hj home fashion
hj home fashion ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf verschiedene charakteristische Heimtextilien spezialisiert hat. wir sind einer der besten china bettwäschesätze hersteller, lieferant, großhändler und exporteur. Die fünf Werte von H & J sind Ehrlichkeit, Engagement, Leidenschaft, Anteilnahme und glückliche Arbeit. Zu unseren Hauptprodukten gehören bedruckte Steppdecken, Patchwork-Steppdecken, bestickte Steppdecken, Quilts mit Pin-Sonic-Effekt, Steppdecken mit Steinwaschung, Jacquard-Steppdecken, Bettdecken, Betttuch-Sets, Bettdecken-Sets, Decken, Duschvorhänge, Paneele, Volants und bald. mit jahrelanger erfahrung, professionelles team, konkurrenzfähiger preis, modernes produkt, perfekter service und strenge qc qualitätskontrolle. Wir haben gute Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus den USA, Kanada, Brasilien, Spanien, Chile, Großbritannien, Polen, Italien und Argentinien usw. aufgebaut. Wir freuen uns über Anfragen von Kunden mit aufrichtigem Zweck der Zusammenarbeit und sind bereit, alle zufrieden zu stellen und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir laden Sie ein, einen Termin in der Fabrik in Pujiang zu vereinbaren. zeigt die wichtigsten Marktproben, Produktionsprozess.
heiße Produkte

Qualitätssteppdeckensets, Tagesdecken, Bettwäschesets Lieferant & amp; Hersteller | hj home fashion

Warum Uns Wählen

Qualitätssteppdeckensets, Tagesdecken, Bettwäschesets Lieferant & amp; Hersteller | hj home fashion

neuesten Nachrichten

hj home fashion fair exhibition und home fashion trend für bettwäschesets

Crinkle Stone Washed Quilt Tagesdecke ist eine neu entwickelte Steppdecke von hj home fashion. der Stoff ist 85 g / m² Mikrofaser, die rohen Stoffe werden gekräuselt. Füllen Sie mit Quilten wie Fadennudeln, Diamanten, Karos oder anderen Mustern, die Sie mögen. Färben Sie dann die Farben während der ...

mehr sehen
125. Kantonsmesse

125. Kantonsmesse

02, May, 2019

willkommen zur 125. kantonmesse - hj home fashion 15.1 g41 Wir zeigen viele neue Steppdeckensets, darunter ein Steppdeckenset mit ultraweichem Druck, ein Steppdeckenset mit Steinwaschstickerei und ein Steppdeckenset mit Biesen. kostenlose proben und bester preis bei hj home fashion bedding set. Unse...

mehr sehen
125. Kantonsmesse

125. Kantonsmesse

01, May, 2019

willkommen zur 125. kantonmesse - hj home fashion 15.1 g41 Wir zeigen viele neue Steppdeckensets, darunter ein Steppdeckenset mit ultraweichem Druck, ein Steppdeckenset mit Steinwaschstickerei und ein Steppdeckenset mit Biesen. kostenlose proben und bester preis bei hj home fashion bedding set. Unse...

mehr sehen
Fabrik Adresse :

No.918, Hongye Avenue, Pujiang Ecnomic Zone, Jinhua City, Zhejiang Province

Kontakt Nummer :

tel : 0086 510 8286 7515

Mobiltelefon : 0086-13916965276

Schreiben Sie uns eine E-Mail : Email : info@hjhomefashion.com

Urheberrechte © © 2019 HJ HOME FASHION.All Rights Reserved.Alle Rechte vorbehalten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

tel : 0086 510 8286 7515

“quilts, blankets, curtains & more!”
  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • pinterest
  • youtube
  • vk
  • ii
Welcome to HJ Home Fashion
With over 10 years’ experience in home textiles fashions, HJ Home has become a leading supplier in China for home decors- Quilt Sets, Comforter Sets, Bedding Sets, Home Décor and Pillows. Our current assortment of styles available through select dealers can be found here at our website.
view more products
welcome to hj home fashion
HJ HOME FASHION is a professional company specializing in variety of characteristic home textiles.  We are one of the best China bedding sets manufacturer, supplier, wholesaler and exporter. The five values of H&J is Honest, Dedication, Passion, Share and Happy Work. Our main products include printed quilts, patchwork quilts, embroidered quilts, pin-sonic quilts, stone washed quilts, jacquard quilts, quilt coverlets, boutique bedspreads, duvet covers, bed sheet sets, comforter sets, blankets, shower curtains, panels, valance and so on. With years' experience, professional team, competitive price, modern product, perfect service and strict QC quality control system. We have established good business relationships with the customers from USA, Canada, Brazil, Spain, Chile, UK, Poland, Italy and Argentina, etc. We welcome inquiries from customers with sincere purpose of cooperation, and we are prepared to satisfy all of them and establish new business relationship. We invite you to make an appointment to factory in Pujiang. Showing the major market samples, production process.
Hot Products

Quality Quilt Sets, Bedspreads, Bedding Sets Supplier & Manufacturer | HJ Home Fashion 

Why Choose Us

Quality Quilt Sets, Bedspreads, Bedding Sets Supplier & Manufacturer | HJ Home Fashion 

Latest News

HJ Home Fashion Fair Exhibition and Home Fashion Trend for Bedding sets

Welcome to 126th Canton Fair--HJ Home Fashion 16.3I08 We show many new quilt sets including Crinkle Stone Washed bedspreads, Ultra Soft Print Quilt Set, Stone Washed Embroidery Quilt Set, Pintuck Comforter Set. Free samples and best price at HJ Home Fashion Bedding Set. Our main products include pri...

view more

Crinkle Stone Washed Quilt Bedspread is new developed quilt from HJ Home Fashion. The fabric is 85gsm microfiber, crinkle the raw fabrics. Put filling start quilting like vermicelli, diamond, check or any patterns you like. Then dye the colors during stone wash, so the fabric and filling will be dye...

view more

Welcome to 125th Canton Fair--HJ Home Fashion 15.3 G41 We show many new quilt sets including Ultra Soft Print Quilt Set, Stone Washed Embroidery Quilt Set, Pintuck Comforter Set. Free samples and best price at HJ Home Fashion Bedding Set. Our main products include print quilts, patchwork quilts, bou...

view more
factory address :

No.918, Hongye Avenue, Pujiang Ecnomic Zone, Jinhua City, Zhejiang Province

contact number :

tel : 0086 510 8286 7515

mobile phone : 0086-13916965276

copyright © 2019 HJ HOME FASHION.All Rights Reserved.all rights reserved.

home

products

company

contact